SCHMOLLYWOOD BLOG Ingo Schmoll
Categories: Allgemeines

Auf vielfachen Wunsch, hier das passende Bild zu der Story um Placebo, die ich diese Woche in 1Live PLAN B erzählt habe. Diese Katze (ausgestopft) liegt zu Füßen des Schlagzeugs von Placebo und wacht laut der Band über die Bühne, damit niemand die Instrumente anfasst, der nix da zu suchen hat. Ansonsten wohnt sie laut Placebo Bühnentechniker Matt “in der Basstrommel”..

Tags:
Categories: Allgemeines

2. Tag Rock am Ring. Hier ein Blick von der Hauptbühne aufs Publikum um 13.36 Uhr. Die ersten Wahnsinnigen stehen schon in Reihe 1 mit schönen Regenponchos

Tags:
Categories: Allgemeines

Ab heute sind wir mit 1live Plan B bei Rock am Ring. Hier im Garderobenzelt werden die Künsler massiert. Der junge knochige Typ vor der Tür gehört zum Massageteam

Tags:
Categories: Allgemeines

Mein (Video)interview mit Brian Molko vom gestrigen Placebo Konzert steht online auf einslive.de

bild-2

.
.
.
.
.
.
.
.

Tags:
Categories: Allgemeines

Heute bin ich beim 1Live Radiokonzert mit Placebo im Einsatz. Hier im Backstagebereich hängen überall Wegweiser für die Band

Tags:
Categories: Allgemeines

Die Rockpalast Sendung mit dem Trail of Dead Interview in dem die Band mir von ihrer Begeisterung für Heino erzählt (siehe auch den letzten Blog Eintrag) läuft im WDR Fernsehen in der Nacht vom 7. auf den 8. Juni um 0.30 Uhr

trail-of-dead-2

.

.

.

.

.

.

.

Tags:
Categories: Allgemeines

Soeben hab ich Conrad und Jason von der Band Trail of Dead für den Rockpalst interviewt. Conrad, der unglaublich tolle Zeichnungen macht, kann sich neuerdings sehr für Heino begeistern. Ich hab ihm dann erklärt Heino sei sowas wie der deutsche Johnny Cash. Der Rockpalast mit Trail of Dead läuft Mitte Juni

Tags:
Categories: Allgemeines

Mein Gast heute Abend in 1live Plan B: The Rod

Tags:
Categories: Allgemeines

1_83_27_detail2jpg

…und nach meinem kleinen Posing Kurs (siehe Bild) mit Jessy Hughes von den Eagles of Death Metal, hätte ich mich fast entschlossen in die Band einzusteigen, aber dann musste ich daran denken, dass Jessy ein kleiner Waffennarr ist und in der Hinsicht hätten wir uns wohl sehr schnell gestritten…

.

.

.

.

.

Tags:
Categories: Allgemeines

Heute Abend mit einigen Akustiksongs bei mir zu Gast in 1Live Plan B ab 20 Uhr: Eagles Of Death Metal

Tags: