SCHMOLLYWOOD BLOG Ingo Schmoll
Categories: Allgemeines

Gerade war Mike Skinner (The Streets) bei mir zum Interview und wir stellten dabei Gemeinsankeiten zwischen ihm und meinem Vater fest. Mehr dazu im einstündigen Interview das am Donnerstag ab 21 Uhr in 1Live Plan B läuft. Hier steht Mike vor unserer 1Live-Krone 2008 Wand und zeichnet kurz ein Statement auf

Tags:
Categories: Allgemeines

Und hier noch das durch Ricky Wilson verfremdete Logo der Kölner Boulevardzeitung Express. Großartig und paßt auch so viel besser zum Inhalt des Blattes

Tags:
Categories: Allgemeines

Hier das Werk welches mir Kaiser Chiefs Sänger Ricky gerade während dem Interview gemalt hat. Material: Filzstift auf Zeitung.

Tags:
Categories: Allgemeines

Ricky von den Kaiser Chiefs war eben ne Stunde mein Gast in 1Live Plan B und hat mir was schönes gemalt…(zu sehen im nächsten Posting) Hier mit Fan im Studio

Tags:
Categories: Allgemeines

In einer Bankfiliale neben einem EC Automat, entdecke ich soeben disesen
sensationellen Veranstaltunghinweis. Leider stimmt der Titel jedoch nicht. Richtig muß es heißen: “Das debile Winzerfest Königswinter”

Tags:
Categories: Allgemeines

Der Kurzfilm, den ich mit den HR Kollegen vor einem Monat gedreht habe, wurde mir in Frankfurt soeben zum ersten Mal im Rohschnitt gezeigt. Es kann sich jetzt nur noch um wenige Tage handeln, bis Spielberg anruft. Im Bild Regisseurin Mona

Tags:
Categories: Allgemeines

Tags:
Categories: Allgemeines

Au Weia, schon wieder 3.09 Uhr, das heiss, heute hat es “nur” 13 Stunden gedauert die neue Radio Brennt Folge 67 zu produzieren. Morgen noch codieren, hochladen und die Webseite updaten und morgen um 15 Uhr steht sie dann online…

Tags:
Categories: Allgemeines

Hier der erste Film, den ich heute für meinen Blog gedreht habe. Auf vielfachen Wunsch führe ich durchs 1Live Studio. 

Tags: