SCHMOLLYWOOD BLOG Ingo Schmoll
Categories: Allgemeines

Hier der erste Film, den ich heute für meinen Blog gedreht habe. Auf vielfachen Wunsch führe ich durchs 1Live Studio. 

5 Comments

Roman

September 3rd, 2008

Das ist sehr cool. So ‘nen Einblick hat man sonst ja quasi nie.

September 6th, 2008

Großartig! Ist viel besser als jeder Fernsehbericht. Und endlich bin ich hinter das Geheimnis dieser Zahlenanhäufung auf den Uhren gekommen! Danke Ingo!

admin

September 6th, 2008

ja, das war mir ein anliegen. es ist schwer mit anzusehen, wie sich leute manchmal abmühen, wenn man sie nach der uhrzeit fragt !

Pseudonym

September 9th, 2008

WDR 4, hmmm, dass wär sicher ne mords-gaudi (Machts da eigentlich nen Unterschied, ob du Tags oder Nachts filmst? ;)

André

Oktober 4th, 2008

Lieber Ingo,
ab Montag empfange ich dich gerne bei WDR4 – aber mach bitte nichts Peinliches; ich hab da Probezeit. ;-)

Leave a Comment