SCHMOLLYWOOD BLOG Ingo Schmoll
Categories: Allgemeines

Ein kleines Weihnachtspräsent hat die 1live Plan B Redaktion dieses Jahr für die Hörer zusammen gestellt. Die neue PLAN B CD, mit Songs, die wir in der Sendung regelmäßig spielen und wunderschönen Bildern und Text von Christine Falk und mir. Um kostenlos an dieses kleine Geschenk zu kommen, ruft man die 1Live Hotline an 0221-56789111 und fragt ganz lieb :)

plan-b-cd

Tags:
Categories: Allgemeines

Gerade läuft hier in der Jahrhunderthalle Bochum die Generalprobe zur 1Live Krone 2008. Ab 20 Uhr im Radio mit meinem Kommentar zwischendurch und ab 22 Uhr moderiere ich die Radiosendung von der Aftershow Party mit vielen Gästen

Tags:
Categories: Allgemeines

Heute läuft die DR. HOUSE Folge bei RTL, in der ich Fred Durst von Limp Bizkit, der eine Gastrolle als Barkeeper spielt, meine Stimme geliehen habe. Hier schon ein kleines Bild aus einer Szene.

Tags: