SCHMOLLYWOOD BLOG Ingo Schmoll
Categories: Allgemeines

So sah es gerade aus, als ich aufgelegt habe. Morgen geht’s dann wieder zurück zum Area 4…

Tags:
Categories: Allgemeines

So siehts hier in den Wuppertaler Elba Hallen jetzt gerade vor der Plan B Party aus. Früher wurden hier die schönen Büro Ordner hergestellt, heute finden Kunstausstellungen und Parties hier statt

Tags:
Categories: Allgemeines

Ich befinde mich in Wuppertal beim NRW Tag und leg heute Abend bei der kostenlosen Plan B Party in den Elba Hallen auf. Während ich durch die Stadt laufe, treffe ich plötzlich auf meine Radio Brennt Kollegin Katharina am Stand vom DOM Radio. Wir haben schnell gemeinsam ein Ave Maria gebetet und es war sehr schön

Tags:
Categories: Allgemeines

Hab soeben mit Bela B für Radio Brennt was schönes aufgenommen. Genau da drin in seiner Garderobe

Tags:
Categories: Allgemeines

Hier essen sie, die Stars beim Area 4 Festival in Lüdinghausen. Das Catering für die Ärzte und alle anderen Bands Backstage

Tags:
Categories: Allgemeines

Morgen geht’s für 1Live zum Area 4 Festival in
Lüdinghausen und Samstag lege ich bei der Plan B Party in den Elba Hallen in Wuppertal auf…

Tags:
Categories: Allgemeines

So, 1.30 Uhr und Radio Brennt Folge 66 ist fast fertig und geht morgen online…Gesamtproduktionszeit ca.12 Stunden, puh !

Tags:
Categories: Allgemeines

Auf dem WDR Gelände Bocklemünd drehen sie heute auch ne neue Folge von einer meiner Lieblingsserien Käpt’n Blaubär.

Ich mogel mich mal in die Studiohalle auf der Suche nach dem Käpt’n und auf dem Flur hängen überall coole Bilder von Hein Blöd

Im Studio wird gerade eine Szene mit Geisterschiff gedreht (sieht man ein wenig im Hintergrund). Vorne im Bild, ein alter Bekannter

Tags:
Categories: Allgemeines

Damit die Lindenstrassenbewohner auch mal aus dem Fenster winken oder sich, je nach Dramatik, vom Balkon stürzen können, hat man die praktischen Zugänge an den Rückseiten der Fake-Gebäude geschaffen

Tags:
Categories: Allgemeines

Das ist die Parallelstraße der Lindenstrasse bzw die Lindenstrasse von hinten. Kein Wunder, dass niemand aufmacht wenn man klingelt

Tags: