SCHMOLLYWOOD BLOG Ingo Schmoll
Categories: Allgemeines

image7_1183479175-300x2201Vor einigen Jahren habe ich mich, aufgrund der inhaltlich desaströsen Situation der deutschen TV Unterhaltung (mit anderen Worten: Trash Trash Trash), weitgehend auf meinen geliebten Radiojob zurückgezogen, um nicht mit zu verblöden während ich oft sinnfreie oder lächerliche TV Formate moderiere. Da ich grundsätzlich aber gerne Fernsehen mache, soweit es sich um hochwertigere Dinge dreht, kehre ich in der Nacht vom 22. auf den 23. März um 0.35 Uhr auf den Bildschirm zurück im WDR Rockpalast mit dem Konzert der KINGS OF LEON. Ich freu mich drauf…

Tags:
Categories: Allgemeines

Ich komme gerade aus Arhus in Dänemark zurück. Hab mir dort die dänische Band CARPARK NORTH angesehen. In Skandinavien sind die recht bekannt, bei uns kennt sie kaum jemand. Vom Sound her Rock mit heftigen 80er und Synthie-Einschlag. Schöne Songs, toller Sänger und beim Konzert ein für Skandinavien typisch gut gemixter Sound. Die Amis machen bei Konzerten tendenziell zu laut, die Engländer eh, aber die Skandinavier mixen recht “leise” und dadurch hört man alles, es klingt dynamischer und selbst nach dem 10. Song sind die Ohren noch aufnahmefähig.

carpark-north

 

 

 

 

 

 

.

.

Tags:
Categories: Allgemeines

Endlich gibts die perfekte iPhone Applikation für alle Narzissten. QuadCam schießt wahlweise 4 oder für schwerere Fälle von Narzissmus gleich 8 Bilder in einer Reihe. Also, man kann damit perfekt den Moment simulieren, am “roten Teppich” oder bei sonstigen Events von X Photografen “abgeschossen” zu werden. Hier ein Beispiel. Die Seite der Herstellerfirma meint, dass das Programm auch für Tieraufnahmen geeignet sei, aber das ist natürlich nur Tarnung :)

Tags: